Neues Geschäft in den MÜNSTER ARKADEN

niemeyerIn den MÜNSTER ARKADEN wird mit einem neuen Shop von M. Niemeyer Cigarren im Untergeschoss nun auch ein vielfältiges Angebot an Tabakwaren und passenden Zusatzsortimenten eröffnet. Neben hochwertigen Spirituosen und Tabakwaren wird zudem eine West Lotto Annahmestelle im neuen Geschäft zu finden sein. M. Niemeyer steht für eine lange Tradition und ein hohes Maß an Fachwissen und -kompetenz und übernimmt die Ladenflächen des ehemaligen Mieters „Crabtree & Evelyn“, welcher bereits im März das Center verließ.

Am Freitag, den 13. Juli 2017, öffnet M. Niemeyer Cigarren seine Türen und lädt alle Besucher in eine Genuss-Oase inmitten der Hektik des Alltags ein.

Im Jahre 1864 eröffnete Martin Niemeyer gegenüber der alten Börse in Bremen ein Geschäft, in dem er Cigarren verkaufte, die er mit wenigen Angestellten herstellte. Heute ist M. Niemeyer Cigarren mit über 70 Filialen der deutschlandweit drittgrößte Fachfilialist für Tabakwaren. Mit einem hohen Grad an Fachwissen und Serviceorientierung ist M. Niemeyer Cigarren in allen Fragen rund um den Tabakgenuss der richtigen Ansprechpartner für unsere Kunden. Ergänzt wird dieses breite Sortiment durch eine West-Lotto Annahmestelle.

„Wir freuen uns auf einen neuen Mieter in einem ganz neuen Segment in den MÜNSTER ARKADEN“, so Center Manager Andreas Theurich.

„M. Niemeyer Cigarren rundet die Angebotspalette des Einkaufscenters weiter ab und deckt sich mit den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden.“

20170718_145847