(After-) MATCHDAY mit dem SC Preußen Münster

Zeig dein Können gegen die Profis

Am Freitagabend werden die Spieler des SC Preußen Münster im Flutlicht ihr Können auf dem Rasen unter Beweis stellen, um weiter Punkte in der Liga zu sammeln.

Doch schon einen Tag später, am Samstag, den 17.02.2018 seid ihr gefragt. Zeigt den Profis, was ihr drauf habt. Egal ob bei einer Runde an der Konsole mit FIFA18 oder am Tischkicker.

Der (After-) Matchday in den MÜNSTER ARKADEN

Von 13 Uhr bis 17 Uhr werden Spieler und Trainer des SC Preußen die Aktionsfläche im Untergeschoss der MÜNSTER ARKADEN in ihr Wohnzimmer verwandeln und ihr seid alle eingeladen! Liefert euch ein heißes Kicker-Duell oder nehmt neben den Jungs auf dem Sofa Platz und tretet in zwei mal vier Minuten an der Playstation an. Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen! Oder oder schaut einfach im Fanshop vorbei! Mit reizvollen Ticketing- und Merchandising-Aktionen wird dort der ohnehin schon spannende Tag in den MÜNSTER ARKADEN abgerundet.

Alles auf einem Blick