Preußen Münster zu Gast in den MÜNSTER ARKADEN

Erlebt Preußen Münster hautnah vom 10. – 12.08.2017 bei uns! Eine Autogrammstunde mit den Spielern des SCP, eine Signierstunde mit Ansgar Brinkmann und ein Gewinnspiel erwarten euch! Einen Kicker, Infomaterial und Merchandise gibt es oben drauf! Nicht verpassen!

10. 08.2017 ab 15 Uhr: Signierstunde mit Ansgar Brinkmann zu seinem neuen Buch “Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich”

11. 08.2017 17-18 Uhr: Autogrammstunde mit Spielern des SCP

Wo? Im Eingangsbereich der MÜNSTER ARKADEN

Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt:

  • Ein signiertes Heimtrikot
  • 5x 2 Tickets zum Preis von einem für die Saison 2017/18
  • 3x 1 signiertes Buch “Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich” von Ansgar Brinkmann

& vieles mehr!

Und so geht’s: Kommt zwischen dem 10.08. und 12.08. in die MÜNSTER ARKADEN, füllt eine Teilnahmekarte aus und werft Sie in die Gewinnspielbox. Teilnahmeschluss ist der 12.08.2017 um 20 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier >>SCP