Leon Windscheid bei Thalia – Das Geheimnis der Psyche

Buchvorstellung am 27. März 2017 bei Thalia

Der Wer-wird-Millionär-Gewinner Leon Windscheid hat sein erstes Buch Das Geheimnis der Psyche – Wie man bei Günther Jauch eine Million gewinnt und andere Wege, die Nerven zu behaltengeschrieben und wird dieses am  Montag den 27.03.2017 um 20:30 Uhr bei Thalia in den Münster Arkaden vorstellen.

Zum Buch:

Er hat kein Supergehirn und bezeichnet sich selbst als normal schlau. Trotzdem gewann Leon Windscheid bei Wer wird Millionär? Für dieses Ziel hat er lange trainiert und voll auf die Psychologie, seine große Leidenschaft, gesetzt. Windscheid ist Psychologe, Wissenschaftler und Jungunternehmer. Seit Jahren interessiert er sich für die Irrungen und Wirrungen in unseren Köpfen. Wie manipuliert die Werbung, woran erkannt man Lügner, was macht erfolgreiches Verhandeln aus und wie bleibt man dank Vorbereitung in Unterhose cool, wenn Lampenfieber aufkommt? In bunten Geschichten erzählt Windscheid von den wunderbaren Kräften der Psyche – faszinierend, spannend und sehr anschaulich gelingt dem jungen Forscher dabei eine Verbindung von Wissenschaft und Alltag. Leon Windscheid macht die größten Phänomene der Psychologie erlebbar und bietet einen Werkzeugkasten fürs Gehirn voll ausgefuchster Psychotricks, mentaler Kniffe und Kopfmethoden.

Eintritt kostet 5€ und wird komplett der Aktion “MS Günther – Rückenwind” gespendet, die zum Beispiel Flüchtlingskinder unterstützt!

E_WindscheidDasGeheimnisderPsyche_08.indd