Bademode à la Baywatch – Pamela lässt grüßen!

Bademode wie in Miami: Das ist der Sommer 2020. Hohe Beinausschnitte, verspielter Volant und Farben, die Knallen wie die Sektkorken auf der Jacht-Party! Genieße die heißen Tage am Wasser im Badeanzug, Bikini oder Trikini! Auch wenn der “richtige” Urlaub dieses Jahr flachfällt, schön machen kannst du es dir überall. Wir verraten dir, was 2020 in deine Strandtasche gehört.

 

Zeig Haut mit hohem Beinausschnitt!

Der ultimative Miami Look gelingt dir mit diesem hoch ausgeschnittenen Badeanzug in leuchtendem Pink und passender Strandtasche mit dem gefiederten Übersee-Bewohner. Beides findest du bei Peek & Cloppenburg*. Aus gutem Grund war der hohe Beinausschnitt in den 80ern der Renner. Sowohl Badeanzüge als auch Bikinis kannst du in der Bademode 2020 in dem Style tragen.

Pinker Badeanzug von P&C in den Münster ARKADEN
P&C

Du stichst farblich nicht so gern heraus? Klassisches Schwarz, Blau und Weiß sind Teil der Farbpalette für den Sommer. Wer gern weniger Haut zeigt, greift auf die übliche Variante zurück. Ein dicker Pluspunkt für alle Badeanzüge ist in jedem Fall, dass sie bequem wie ein Body sind. Für den Weg zum Eisstand ziehst du ruck zuck eine Shorts drüber uns bist angezogen. Für mehr Details binde dir einen Gürtel um die Taille.

 

Badeanzug von P&C in den MÜNSTER ARKADEN
P&C

Umspiele deinen Körper mit Details!

Auf die Besonderheiten kommt es an: Volant-Details umfliegen locker-leicht deine Rundungen. Sowohl im V-Ausschnitt als auch bei schulterfreien Oberteilen wirken sie luftig und sommerlich wie dieses maritime Exemplar von Calzedonia. Neben der Verschleierungstaktik kannst du auf die Wickel-Optik setzen. Gebundene Bikini-Tops sind in der Bademode 2020 der Trend schlechthin.

 

Bikini von Calzedonia in den MÜNSTER ARKADEN
Calzedonia

Kombiniere Bustiers & Bikinihosen, wie du lustig bist!

Ein bequemes Bustier und hohe Bikini-Hosen geben deinem entspannten Strandtag freie Bahn: Keine störenden Bügel und dein Bauch ist angenehm eingepackt. Trage den Look Ton-in-Ton oder modern in kräftigen Kontrastfarben. Ein Top in Rot und die Hose in Orange sehen z.B. spitzenmäßig aus.

Bikini-Wand von Calzedonia in den MÜNSTER ARKADEN
Calzedonia

Lass es knallen!

Die Bademode 2020 ist vielfältig. Bunte Farben, Muster und unterschiedliche Materialien werden im Schwimmbad und am Strand zur Schau getragen. In strahlendem Rot oder Pink wirst du zur lebendigen Leuchtboje. In der Trendfarbe Blau passt du dich den Wellen an wie ein Chamäleon. Schau bei Superdry vorbei, um gleich mehrere Trends abzudecken: Wie wäre es mit einem blauen Bikini im Batik-Look? Neben aufsehenerregenden Signalfarben sind Bikinis und Badeanzüge in sanften Pastelltönen beliebt. Leichtes Hellgelb, luftiges Hellblau und liebliches Helllila harmonieren perfekt mit deiner gebräunten Sommerhaut. Während die knalligen Farben zu leicht glänzendem Material passen, funktionieren pastellige Farben hervorragend mit der Rippstruktur. Dadurch sieht deine Bademode schön weich und matt aus. Die allseits beliebten Blumenmuster und Polkadots werden in diesem Sommer von Vichykaro begleitet. Die kleinen Quadrate verzieren dein Strandoutfit mit Bravour.

Bikinis von Superdry in den MÜNSTER ARKADEN
Superdry

Betone deine Taille in der Bademode 2020!

Die Schüre liegen dabei gerne über Kreuz. Schleifen sind in der Bademode 2020 ebenfalls gern gesehen, um der Taille ihren Glanzauftritt zu geben. Mehr Haut zeigst du mit angesagtem Schnitt: Asymmetrische Badeanzüge und Bikinis legen deine Schulter frei. Du kannst dich nicht zwischen Badeanzug und Bikini entscheiden? Dann ist ein exotischer Trikini die richtige Wahl. Er ist fast so freizügig wie ein Bikini aber mit dem Komfort eines Badeanzugs.

Mach dein Strandoutfit mit Accessoires komplett!

Schützt vor blendender Sonne und sieht cool aus: Die Sonnenbrille ist das Must-have Strandaccessoire. Such dir aus den vielen Formen die Brille aus, die du zu deinem Gesicht passt. Angesagt sind Sonnenbrillen im Retro-Look: Dramatische Cat-Eye-Brillen, geheimnisvolle Oversized-Modelle und Brillen mit Azetatfassung wie diese hochwertigen zwei in Creme und Schwarz von Thomas Sabo.

Sonnenbrillen von Thoas Sabo in den MÜNSTER ARKADEN
Thomas Sabo

Ein natürlicher Look ist auch in der Bademode 2020 gewünscht. Naturmaterialien finden sich zum Beispiel in Basthüten wieder, die durch ihr dezentes Beige leicht kombinierbar sind. Mit breiter Krempe halten sie die Sonne von dir fern. Hüte in passender Farbe zum Bikini stimmen dein Outfit hingegen perfekt aufeinander ab. Schmück deinen Kopf alternativ mit gemusterten Fischhüten oder Bandanas. Angenehm flaniert es sich mit Wickeltüchern für die Hüfte.

Strandaccessoires bei P&C in den MÜNSTER ARKADEN
P&C

Urlaubsreif? Mit unseren Tipps kann der Ausflug zum Strand oder Freibad starten. Pack deinen heißen neuen Bikini oder einen bequemen Badeanzug ein und spring ins Wasser. Die Bademode 2020 kann sich sehen lassen! Habe einen schönen Sommer!

Deine MÜNSTER ARKADEN

 

* Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Das hier vorgestellte Geschäft gehört zur Peek&Cloppenburg KG, Hamburg, deren Standorte Sie unter www.peek-und-cloppenburg.de/de/haeuser/standorte/ finden.

 

Ab ins kühle Nass mit der Bademode 2019

Bald ist er da, der heiß ersehnte Sommer und damit Zeit für Strandurlaub. Endlich Sand zwischen den Zehen und die warme Sonne auf der Haut spüren. Für das perfekte Strandfeeling präsentieren wir dir alles, was angesagt ist in der Bademode 2019.

Bademode = Urlaubsfeeling

Die Auswahl an Bikinis und Badeanzügen ist in diesem Jahr so groß wie nie. Bademode in den verschiedensten Formen, Farben und Materialien, soweit das Auge reicht. Neopren, Samt, Crinkle-Optik und Häkel-Design – die Bademode 2019 setzt dich gekonnt in Mode. Besonders stechen die unterschiedlichen Details heraus: Cut-Outs, One-Shoulder, Bandeau-Top oder Volants, du hast die Wahl. Falls du dir bei der Farbwahl unsicher bist, haben wir natürlich auch die Trendfarben 2019 für dich.
Baywatch ist zurück! Direkt aus den 80ern landen Badeanzüge mit hohem Beinausschnitt in unseren Kleiderschränken. Für alle Fans der Kultserie ist dieses Accessoire im klassischen Rot ein Muss. Abgedrehter wird es mit dem Baywatch-Look in grellen Neonfarben.
Retro-Trends sind das Highlight der Bademode in 2019. Highwaist-Bikinis mit Knöpfchen-Applikationen oder mit Gürtelschnalle aus Horn kennt ihr von den Urlaubsbildern eurer Eltern. Jetzt sind diese Damen-Accessoires zurück und machen dich zum Trendsetter. Wer es etwas kleinkarierter mag, dem wird dieser Retro-Trend ins Auge springen: Bikinis und Badeanzüge im Vicky-Karo, klassisch in schwarz-weiß oder in Pastellfarben. Gepunktete sowie gestreifte Muster verleihen deiner Bademode ebenfalls einen stylischen Retro-Look. Diese Highwaist-Variante gibt es bei Calzedonia.

Highwaist-Bikini von Calzedonia / Bademode in den MÜNSTER ARKADEN

Für den stylischen Durchblick

Deine Bademode steht und es fehlt nur noch die optimale Sonnenbrille? Modische Abhilfe gegen Sonnenstrahlen schaffst du mit einer Pilotenbrille in der XXL-Variante. Besonders beliebt sind sie in Schwarz oder in transparent mit bunten Gläsern.
Wer zu seinem Bikini oder Badeanzug gerne den Hippie-Look trägt, dem empfehlen wir die runde Sonnenbrille in der XXL-Variante. Fantastisch für das nächste Festival in Kombination mit einem Häkel-Kimono. Andere stylische Sonnenbrillenmodelle erhältst du in der gemusterten Optik, komplett randlos oder als Cateye-Variante.
Wie gefallen dir diese Sonnenbrillen von Thomas Sabo?

Sonnenbrille von Thomas Sabo / Bademode in den MÜNSTER ARKADEN

Von Kopf bis Fuß Sommer

Nach Bademode und Sonnenbrille ist nun die richtige Strandkleidung an der Reihe. Dafür eignen sich leichte, lockere Stoffe, die schnell drüber geworfen werden. Wie wäre es mit einem Kaftan-Kleid oder einem Beach-Poncho für die Damen?! Die Trends des Jahres sprechen von Häkel-Optik, Batik, Seide und Baumwolle. Dir bleibt also die Wahl bei Material und Farbe.
Kurze Overalls mit Spitze, Volants oder in floralem Design repräsentieren den Sommer. Zudem kannst du sie schnell über deinen Bikini oder Badeanzug ziehen. Trag dein Strandoutfit am besten zu hohen Schuhen mit Bast-Keilabsatz oder einer flachen Sandalenvariante. Mit einer lockeren, kurzen Jeans liegst du dieses Jahr im Trend. Levis macht es vor und mixt diese abgeschnittene Jeans mit luftigem weißen Oberteil. Weitere Ideen für schlichte Outfit-Varianten erhältst du in unseren Mode-Basics.

Standoutfit von Levis / Bademode in den MÜNSTER ARKADEN

3 … 2 … 1 … ab zum Strand!

Gleich kann es losgehen und du bist strandklar, aber ohne Sonnenhut geht es nicht! Die klassische Strohvariante ist dein ständiger Begleiter und Beschützer vor den Sonnenstrahlen. Verziere ihn mit Details wie einer Schleife, Blumen oder einem schönen Band. Greif die Farben deines Bikinis oder Badeanzugs in diesen Feinheiten auf, um einen ganzheitlichen Look zu kreieren. Im Trend sind in diesem Jahr Bucket Hats. Die runden Stoffhüte geben dir die Extraportion Coolness. Trag sie zum Beispiel mit deinem kurzen Jumpsuit in Batik-Optik.

Zack, dein Outfit mit den Trends der Bademode 2019 steht. Mehr Inspirationen und genau das, was du suchst, findest du bestimmt bei uns in den MÜNSTER ARKADEN.

Alles auf einem Blick