Das große 3D Streetart Event in den MÜNSTER ARKADEN

Tauche ein in die Welt der optischen 3D Illusionen

Bereits im letzten Jahr haben wir die Künstlerin Fredda Wouters von Freddart Streetpainting zu uns in die MÜNSTER ARKADEN eingeladen, um mit 3D Streetart unsere Besucher zu verzaubern. Auch in diesem Jahr konnten wir uns es nicht nehmen lassen euch in die Welt der Illusionen und optischen Täuschungen zu entführen.

Seid dabei, wenn vier 3D Kunstwerke bei uns in den MÜNSTER ARKADEN entstehen!

Dabei wird der unglaubliche 3D Effekt erst richtig mit einem Blick durch dein Handy oder eine Kamera sichtbar. Von einem festgelegten Fotopunkt aus betrachtet und fotografiert, fügen sich die verzerrten Formen und Linien, die die Künstlerin auf Boden und Wände gemalt hat, zu einem realistischen Motiv zusammen, bei dem man eine täuschend echte Tiefenwirkung erleben kann. Ihr könnt Teil der Kunstwerke werden! Also schnappt euch eure Smartphones oder Kameras und schon kann es losgehen!

20180723_085908 IMG_20180718_132127_124

 

Fotowettbewerb – Erzähl uns deine Geschichte

Und so geht’s:

  1. Kommt zu uns in die MÜNSTER ARKADEN!
  2. Entdeckt die 3D Streetart in jeder Etage!
  3. Seid kreativ und macht verrückte Fotos mit bzw. auf den Motiven! Vielleicht schafft ihr es ja auch aus allen Bildern eine kleine Geschichte zu erzählen?!

Wollt ihr unsere hören?

“Ich ging in die MÜNSTER ARKADEN, nichts ahnend, was mich dort erwarten würde. Ich entdeckte einen dunklen Eingang zu einer gruseligen Höhle. Doch die Neugier war größer als die Angst. Mutig wandelte ich einen Pfad in die Tiefe hinab und kämpfte ich mich durch lauter Spinnenweben, während Fledermäuse um meinen Kopf sausten. Dass es sowas mitten in Münster gibt, wunderte mich sehr. Es wurde immer dunkler in der Höhle und plötzlich gab ein morscher Holzboden nach und ich stürzte in die Tiefe. Ein riesiges Spinnennetz fing meinen Sturz auf…”

Zu gruselig? Dann her mit eurer Geschichte!

Ladet eure schönsten, verrücktesten, kreativsten Bilder zwischen dem 20. Juli und 12. August 2018 auf unserer Facebook-Gewinnspielseiteseite www.facebook.de/muensterarkaden hoch und gewinnt mit etwas Glück!

Tolle Preise erwarten euch:

 

 

3D Streetart – ab sofort in den MÜNSTER ARKADEN

 

Tipp: Achtet besonders darauf, dass das Foto aus dem richtigen Blickwinkel gemacht wird. Orientiert euch an dem Fotopunkt!

 

MUK-180016 3D Post

Alles auf einem Blick