Bunte Ostern in den MÜNSTER ARKADEN

11. bis 30.03.2024: Kreativer Osterwettbewerb

Insgesamt 19 Grundschulen sowie Kindergärten aus ganz Münster und näherer Umgebung nehmen an unserem kreativen Ostereiwettbewerb teil und durften nach Herzenslust ein XXL-Osterei gestalten.

Bereits im Vorfeld haben die Kitagruppen 75cm große Eier und verschiedenes Bastelmaterial von uns zur Verfügung gestellt bekommen. Daraufhin waren der Kreativität der Kleinen keine Grenzen gesetzt. Es wurde mit viel Liebe gemalt, ausgeschnitten, geklebt, gebastelt und noch mehr buntes Material gesammelt, bis ihr perfektes Osterei fertig war. Ganz stolz haben die Kinder und Erzieher bzw. Lehrer ihr bunt verziertes Osterei zu uns gebracht. Die Begeisterung der Kids war riesig, das bestätigten uns auch die Betreuer! Dass ihre Ostereier für alle Besucher zu sehen sind, freut die Kinder am meisten, da müssen auch Mama und Papa, Oma und Opa schon mal gucken gehen. :)

Und die Ergebnisse sind einfach toll! Überzeugt euch selbst von der Kreativität der Kinder: Kommt bis zum 30. März 2024 vorbei und bewundert die Kunstwerke unserer kleinen Künstler, die auf drei dekorierten Flächen ausgestellt sind. Zwei Flächen findet ihr an den Eingängen im Ergeschoss und eine weitere Fläche im Untergeschoss der MÜNSTER ARKADEN!

Das schönste Osterei gewinnt

Eure Stimme zählt: Hier könnt ihr abstimmen>>

Die MÜNSTER ARKADEN küren nach Ostern die schönsten Eier. Das schönste Ei und dem Gewinner winken 250 Euro! Und auch Platz 2 und 3 gehen natürlich nicht leer aus und erhalten noch einen kleinen Preis von uns!

Die Kinder bekommen ihre Ostereier natürlich von uns zurück.

27.03. bis 01.04.2024: Die große virtuelle Ostereiersuche der MÜNSTER ARKADEN

Klickt euch in unsere virtuelle 3D-Tour und macht euch auf die Suche nach den versteckten Ostereiern. Jedes Osterei hat einen Buchstaben. Findet alle und nennt uns das Lösungswort. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 2x einen 50€-Gutschein der MÜNSTER ARKADEN und eine JBL GO ESSENTIAL BluetoothBox.

Hier geht es zur virtuellen Ostereiersuche>>

30.03.2024: Finde die Osterkörbchen in den MÜNSTER ARKADEN

Finde am 30.03.2024 in der Zeit von 10-18 Uhr eines von 50 Osterkörbchen. Wenn du ein Körbchen gefunden hast, geh damit zum Promostand im Erdegschoss der Arkaden und hole dir als Belohnung noch einen 10€-Gutschein für die MÜNSTER ARKADEN ab.

Nur solange der Vorrat reicht.

 

 

 

Alles auf einem Blick