Schön war’s! Wir sagen DANKE

Danke! Viele tolle Fotos unserer Besucher

Bis zum 09. September waren die Kunsterwerke der Künstler von FreddArt Streetpainting bei uns zu bestaunen. Wir haben viele fragende Gesichter während der Entstehungsphase gesehen: “Was wird das?”; “Was machen die hier?” Eine Woche später konnten die Fragen beantwortet werden. Die Kunstwerke waren fertig, doch so richtig traute sich anfangs noch keiner. Und zunächst haben viele Besucher die Bilder mit Unverständnis angeschaut, wie die verzerrten Linien, Formen und Farben  nach 3D aussehen sollten. Bis wir euch den Trick verraten haben: Mit einem Blick durch die (Handy-)Kamera wurde der unglaubliche 3D Effekt erst richtig sichtbar. Und die Kunstwerke als Fotomotiv immer beliebter. Wir haben viel Lachen durch die Arkaden hallen gehört, wenn ihr euch auf den Kunstwerken so richtig ausgelassen habt. Ein riesen Spaß für alle. Auch wir haben uns mit Handy und Kamera bewaffnet und die Chance genutzt ein paar lustige Bilder zu machen :D

Und das Beste: Eure kreativsten, einfallsreichsten und schönsten Bilder konnten bei unserem Facebook-Fotowettbewerb tolle Preise gewinnen.
Eins sei hier gesagt: Die Entscheidung viel unserer Jury wirklich wahnsinnig schwer! Über 100 Fotos kamen zusammen und eines war lustiger, kreativer und orineller als das andere. Egal, ob mit Verkleidung oder Accessoires. Ob Gruppenbilder, Einzelbilder oder euer vierbeiniger Liebling. Von “Hai-Rettungsaktion” bis “wie viele Gienies passen in eine Bottle?” Ihr wart so ideenreich, wir konnten es kaum glauben.

Wir möchten an dieser Stelle nur eines sagen:

3D Fotowettbewerb
Dieses Bild-Mosaik besteht aus allen Teilnehmerfotos

 

Euer MÜNSTER ARKADEN Team