Joveltaler sammeln mit der MÜNSTER ARKADEN App

1. Der Treueclub

Joveltaler sammeln und in Prämien einlösen.

Aktuell findest du 4 QR-Codes findest du bei uns in den MÜNSTER ARKADEN. Auch kannst du durch Freunde werben und der Teilnahme an Umfragen, Joveltaler für dein Punktekonto sammeln. Nutze dazu die Scannen-Funktion in der App.

Zukünftig wirst du auch mit Joveltalern für deinen Einkauf bei uns in den Geschäften belohnt. Wir informieren dich, sobald das möglich ist.

Die aktuellen Prämien kannst du von Montag bis Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr bei uns im Centermanagement (3. OG) abholen.

2. Informationen

Wir halten dich immer auf dem Laufenenden über Aktionen, Events, Angebote und Rabatte bei uns. Auch Jobangebote kannst du in der App finden. Wenn du Push-Nachrichten aktiviert hast, bekommst du auch regelmäßig aktuelle Informationen direkt auf deinem Display angezeigt.

 

3. Services

Unter “mehr” findest du viele hilfreiche Services und Serviceinformationen.
Du kannst dir direkt einen Sparkassen- oder Frisörtermin buchen. Du möchtest mit einer Rikscha abgeholt werden? Auch das ist kein Problem, buche sie dir bequem über die App. Welcher Bus bringt dich von den MÜNSTER ARKADEN nach Hause? Auch ein Fahrplan ist in unserer App integriert. Und wenn du mit dem Auto anreist, kannst du dich in unserer App informieren, ob unser Parkhaus belegt ist und welche Parkhäuser noch freie Parkplatze haben. So musst du nicht unnötig warten.

Wenn du dich in den MÜNSTER ARKADEN umschauen möchtest, dann rufe einfach die 3D-Tour auf. Hier kannst du dich virtuelle durch die MÜNSTER ARKADEN bewegen und dir alles genau anschauen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei Erkunden und Nutzen der MÜNSTER ARKADEN App. Sammelt fleißig Joveltaler und erhaltet fancy Prämien.

Joveltaler sammeln – Ist das nicht jovel?!

Statt Treuepunkten kann man in unserer App die sogenannten „Joveltaler“ sammeln. „Joveltaler? Was soll das sein?“, fragt sich sicher der ein oder andere. Wir wollten unseren Treuepunkten Charakter geben, sie einmalig und wiedererkennbar machen. Und kaum etwas ist mehr mit Münster verbunden als Masematte. Früher als Geheimsprache in den Armenvierteln von Münster entstanden, sind es heute vor allem einzelne Wörter, die noch genutzt werden. Aus Tradition und Spaß heraus ist Masematte daher den Münsteranern bis jetzt erhalten geblieben. Aus dem Masematte kommt auch das Wort „jovel“. Es bedeutet gut, schön, prima, toll, klasse, nett. Und genau das sind unsere „Joveltaler

Get it on Apple Store
Get it on Google Play

Alles auf einem Blick