Fashion Show – Lass die Puppen tanzen

Fashion Show in den MÜNSTER ARKADEN

Am Samstag, den 13. Oktober 2018 ab 13:30 Uhr, ist es wieder soweit und die MÜNSTER ARKADEN verwandeln sich in einen Laufsteg. Doch diese Fashion Show wird alles andere als langweilig, denn wie immer haben wir uns etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen. Denn ihr könnt die Puppen auf dem Laufsteg tanzen lassen.

Erlebt so die neusten Trend und angesagtesten Styles unserer Shops.

Bunt, interaktiv und vielseitig wird euch die Mode für den Herbst / Winter auf unserer Fashion Show präsentiert.

Lasst euch von unseren 7 Shows inspirieren:

  • Show 1 startet um 13:30 Uhr
  • Show 2 startet um 14:00 Uhr
  • Show 3 startet um 14:30 Uhr
  • Show 4 startet um 16:00 Uhr
  • Show 5 startet um 16:30 Uhr
  • Show 6 startet um 17:00 Uhr
  • Show 7 startet um 17:30 Uhr

 

Seid gespannt, wenn es bei guter Musik heißt: “Lass die Puppen tanzen!”

Mit bei der Fashion Show dabei sind die Marken Peek & Cloppenburg, Thomas Sabo, Boss, Rieker, Street One, comma, Gerry Weber, Swarovski, Intersport und Olymp. Sie zeigen euch in sieben aufregendes Shows, was die kalte Jahreszeit modisch zu bieten hat!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Medetrends im Herbst 2018

Kennt ihr schon die neusten Trends für die kalte Jahreszeit? Falls nicht, dann lest unseren Artikel zu den aktuellen Herbst Trends 2018! Angesagt ist in diesem Herbst ganz klar das Karomuster. Aber auch außergewöhnliche Materialien, wie Kunstpelz, Metall und Neon sind aus den Trend im Herbst nicht wegzudenken. Neben diesen bunten uns auffälligen Trend bringt uns der Herbst aber auch Altbekanntes zurück: Tweed, der XXL-Look aus den 80ern, aber auch Fransen im Cowboy (oder besser -girl ;-)) Stlye finden wieder Platz in unseren Schränken. Und wer es lieber etwas bequemer mag, der kann einfach vom Bett zur Arbeit mit dem Pyjama-Chic.

 

Immer etwas Neues in den MÜNSTER ARKADEN

Bereits im letzten Jahr konnten wir unsere Besucher durch den Fashion Flashmob “Fashion & Dance” begeistern und ihnen die neusten Kollektionen unserer Stores auf besondere Art und Weise zeigen! Also verpasst auch in diesem Jahr nicht unseren Fashion Day, der ganz und gar im Zeichen der Mode steht!

Puppen Tanzen Fahion Show Münster Arkaden

Alles auf einem Blick