CHARITY: Kleiner Wunsch – Großes Lächeln

Weihnachtsaktion für Kinderheim Vinzenzwerk Handorf

UPDATE: Ein Lächeln für die Kinder und Jugendlichen

Am 20.12.2017 war es soweit: Alle Geschenke wurden dem Vinzenzwerk Handorf übergeben. Über 180 Geschenke waren es in diesem Jahr. Und alle Geschenke, die nicht von den Besuchern erfüllt worden sind, haben selbstverständlich wir erfüllt. So bekam jedes Kind ein Geschenk zu Weihnachten und zauberte ihnen ein Lächeln ins Gesicht! Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen der Kinder bedanken! Auch das Vinzenzwerk bedankt sich bei allen Münsteranern für die großartige Unterstützung. “Wir und besonders die Kinder freuen sich riesig über diese Aktion und die Geschenke, die mit so viel Liebe eingepackt worden sind!”

Und das war unsere Aktion “Kleiner Wunsch – großes Lächeln”:

Erfüllt einem Kinderheim Kind aus Münster einen Weihnachtswunsch mit großer Bedeutung – eine Initiative der MÜNSTER ARKADEN.
Seit dem 27. November ist es wieder soweit: die bedeutungsvolle Aktion „kleiner Wunsch – großes Lächeln“ findet statt. Im Zeitraum vom 27. November bis zum 18. Dezember können Münsteraner wieder den sehnlichen Wunsch eines Kinderheim Kindes aus Münster erfüllen.
Die Wunschzettelaktion ist eine Initiative, die von den MÜNSTER ARKADEN ins Leben gerufen wurde und bereits zum fünften Mal umgesetzt wird.
Die Kinder des Vinzenzwerk Handorf e.V. haben fleißig Wunschzettel geschrieben, welche nun abholbereit im Untergeschoss der MÜNSTER ARKADEN auf ihre Erfüllung warten. Alle Geschenke werden in der Woche vor Weihnachten persönlich an die Heimleitung überreicht.

„Jedes Jahr landen liebevoll und kreativ verpackte Geschenke bei uns, die an Heiligabend für ein Lächeln sorgen, dafür möchten wir uns schon jetzt bei all denjenigen bedanken, die uns so zahlreich bei dieser schönen Aktion unterstützen“, so unser Center Manager der MÜNSTER ARKADEN Andreas Theurich.

Und so einfach geht´s:

1. Wunschzettel von der „Wünschewand“ im Untergeschoss der MÜNSTER ARKADEN aussuchen.
2. Wunsch erfüllen und schön verpacken.
3. Wunschzettel gut sichtbar auf dem Geschenk platzieren, um sicher zu stellen, dass jedes Kind das
richtige Geschenk bekommt.
4. Geschenk bis spätestens zum 18. Dezember 2017 an der Kasse bei Tamaris im Erdgeschoss der MÜNSTER ARKADEN abgeben.

Kleiner Wunsch Großes Lächeln Charity Aktion

Alles auf einem Blick