UVC Desinfektionsmodule für Rolltreppenhandläufe – MÜNSTER ARKADEN

Alle Rolltreppenhandläufe in den MÜNSTER ARKADEN wurden mit einem UVC Desinfektionsmodul ausgestattet und werden nun kontinuierlich desinfiziert. Mit dieser Maßnahme konnten die bereits sehr hohen Hygienestandards noch weiter erhöht werden. UV-Licht tötet alle Arten von Keimen (u.a. Bakterien, Pilze und Viren) zu 99,9% auf Oberflächen ab und ist somit bestens geeignet die Handläufe dauerhaft keimfrei zu halten.

„Die Sicherheit der Besucher und Mitarbeiter der MÜNSTER ARKADEN hat für uns oberste Priorität. Wir prüfen ständig, wie und wo wir weitere Verbesserungen vornehmen können. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das Thema Sauberkeit und Hygiene von besonderer Bedeutung“, betont Andreas Theurich, Centermanager der MÜNSTER ARKADEN.

Die Aufrüstung bietet den Besuchern ein hohes Maß an Sicherheit und ein gutes Gefühl, wenn sie die MÜNSTER ARKADEN besuchen. Die UV-Lampen sind fest in der Rolltreppe verbaut und entsprechen allen Sicherheitsstandards.

Die UV-Lampen sind fest in der Rolltreppe verbaut. Hier sieht man den Funktionstest bei geöffneter Rolltreppe. Das UV-Licht wurde in allen Rolltreppen der MÜNSTER ARKADEN verbaut und beseitigt kontinuierlich 99,9% aller krankheitserregenden Keime, Viren, Bakterien, Pilze usw.

 

 

Alles auf einem Blick